Anmeldung: Kurse für Mitglieder der LG Ultralauf

Anmeldedaten

Die Angebote richten sich ausschließlich an ungekündigte Mitglieder der LG Ultralauf. Obwohl die Übungsauswahl und Intensität recht hoch ist, richtet sich der Athletik-Kurs sowohl an fortgeschrittene Athleten als auch an Anfänger, da zu allen Übungen Varianten und Vereinfachungen vorgestellt werden. Zur Teilnahme ist ein Computer mit Skype erforderlich.

Die Kursgebühr wird am Ende des Quartals, bzw Jahres eingezogen. Kündigungsmöglichkeit zum Quartalsende.

Die Kursgebühren für drei Monate betragen:

• Coaching 150 Euro. Schließt Athletiktraining mit ein.
  • Athletiktraining 20 Euro, ganzes Jahr 70 Euro. Teilnahme an allen Kursen möglich.