Deutscher Rekord und Weltrekord (Straße) in der W50 erlief sich Cornelia Bullig am vergangenen Wochenende beim 48 Stundenlauf in Kladno.

Mit 346,220 km verbesserte Sie den bisherigen Deutschen Rekord über die 48 Stunden, von Helga Backhaus um fast genau 3 km. Den bisherigen deutschen Altersklassenrekord aus Surgères 2010 verbesserte sie damit um 45! km.

Neumitglied Carsten Mattejiet startete ebenfalls in Kladno und kam auf sehr gute 297,810 km.

Herzlichen Glückwunsch

Wolfgang Olbrich, Sportwart