Heute fand in Marburg der 50 km Lahntallauf statt. Dabei konnten die Athleten/innen der LG DUV trotz sehr widriger Wetterverhältnisse mit orkanartigen Böen wieder hervorragende Ergebnisse abliefern!

Siegerehrung Marburg

Im Einzelnen:
AK
Platzierung
Gesamt / AK
Steffen Kohler
4:24:11h
Michael Fiebelkorn
04:26:49h
Hans-Uwe Zietlow,
5:01:58h
Cornelia Bullig
W50
5:15:15h
Melanie Kohler
W35
5:33:22h

Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Die Männermannschaft (s.o.) erreichte mit einer Gesamtzeit von 13:52:59h den 1. Platz in der Mannschaftwertung.

der Siegerpokal Männermannschaft

Sigis kleine Fotoschau. Sigis Bericht ist hier zu finden.

Herzlichen Glückwunsch!

Wolfgang Olbrich, Sportwart